Schülerbericht „Mit der Aurelia auf Delfinsuche“

Die Schüler des Pädagogiums Baden-Baden waren am 22. August 2020 für eine Woche mit der Aurelia II unterwegs und haben einen Bericht dazu veröffentlicht.

Sechs wilde Pädaner haben sich am 22. August auf die Reise nach Sanremo begeben. Es ging in Basel los. Von dort sind wir nach Nizza geflogen und weiter mit dem Zug nach Sanremo gefahren. Kaum hatten wir die französische Grenze überwunden, hatten wir warmes Wetter. Gegen Nachmittag haben wir die Aurelia am Hafen Portosole gefunden. Drei von der Crew waren für die 7-Tage-Tour einkaufen und so konnten wir schon am Abend um 20 Uhr nach Korsika aufbrechenweiterlesen.

Schülerbericht Segeln 2020

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *