Einladung zum 2. Baden-Badener Hochseeabend am 13.11.2021

Verbindliche Anmeldung bis 2.11.2021 ist für die Teilnahme erforderlich.

Liebe Vereins-Mitglieder,
liebe Freunde des Segelsports,

die letzten 18 Monate waren eine harte Prüfung für uns alle. Auch im Segelsport haben wir einen Stillstand verzeichnet. Umso intensiver war der Neustart in diesem Sommer. Diese schönen Erfahrungen möchten wir gerne bei einem entspannten Seglerabend mit euch teilen. An diesem Abend wollen wir unsere Leidenschaft für den Segelsport mit neuen Freunden teilen und Lust machen auf einen nächsten Segeltörn. Deshalb laden wir Euch herzlich ein zu unserem

2. Baden-Badener Hochseeabend

Ein bunter Abend für Segler und Nichtsegler
Samstag, den 13. November 2021, 19.00 Uhr
Atrium der lohn-ag.de AG
Flugstr. 15, 76532 Baden-Baden

Was erwartet Euch? Begrüßungsdrink mit original AURELIA II – Gin, Video vom letztjährigen Pädagogium-Törn, spektakuläre Aufnahmen von der Teilnahme am legendären Fastnet-Race 2021 auf einem VO70-Maxi-Racer, eine packende Multimedia-Show der Weltumseglerin Mareike Guhr, ein maritimes Büfett von Schloss Eberstein, gemütliches Beisammensein, Networking, Crewfinding, Spaß, Seemannsgarn, neue Freunde und ein musikalisches Open End.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 02.11.21 unter anmeldung@hssbb.de.
Der Kostenbeitrag für das Büfett und der Getränke € 30,– bitten wir vorab zu überweisen an:

Aurelia-Hochseesegler Baden-Baden eV.
DE 65 6629 0000 0283 2774 02
VoBa Baden-Baden-Rastatt

Die Überweisung gilt als Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch!

2. Baden-Badener Hochseeabend

Der 2. Baden-Badener Hochseeabend wäre nicht möglich ohne unsere Sponsoren, vielen Dank an: lohn-ag.de AG, Schloss Eberstein, GAST Caravaning, Weinhelden, Museum Frieder Burda, Kühnl + Schmidt Architekten AG, KÖGEL + ERNST, ABC Communicationstechnik, Gantner Sicherheitstechnik, Baugeräte 24, E-SITE.com Internetagentur